Zum Hauptinhalt springen

Hallen·bad Derschlag

Informationen in Leichter Sprache.

Im Hallen∙bad in Derschlag können Sie
sportlich schwimmen.

Hier gibt es 4 Bahnen. 

Der Sprung∙turm ist 3 Meter hoch.

 

Das Hallen∙bad ist eigentlich für Schulen und Vereine.

Aber hier können Sie früh morgens schwimmen.

Mehr Infos finden Sie im Abschnitt Öffnungs∙zeiten.

Lesen Sie weiter.

Barriere∙freiheit

Das Hallen∙bad ist leider nicht barriere∙frei für Menschen mit Geh∙behinderung.

Lesen Sie weiter.

Preise

Normaler PreisDer Preis gilt für 1 Erwachsenen
1,5 Stunden5,50 €
Karte für 12 Mal schwimmen55 €
Günstiger Preis

Der Preis gilt für:

  • Menschen mit mindestens 50 % Schwer∙behinderung
  • Kinder
  • Schüler
  • Studenten
1,5 Stunden3 €
Karte für 12 Mal schwimmen30 €

Wichtig:

Im Hallen∙bad können Sie nur mit Bar∙geld bezahlen.

Bitte bringen Sie das Geld passend mit.

Wir können nicht wechseln.

Lesen Sie weiter.

Öffnungs∙zeiten

Wochen·tagUhr·zeit
Dienstag und Donnerstag6:30 Uhr bis 8 Uhr

In den Schul∙ferien ist das Hallen∙bad zu.

In den Schul∙ferien können Sie früh morgens dort nicht schwimmen.

Lesen Sie weiter.

Adresse

An der Gesamtschule

Epelstraße

51645 Gummersbach

022 61 559 29

Gumbala Bade- und Saunaland, Singerbrinkstr. 31, 51643 Gummersbach
© 2026 Stadtwerke Gummersbach